Navigieren auf EDK

Ansichten

  • Status: Veröffentlicht

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Die EDK / Blog / Halb leer oder halb voll: Inklusive Bildung aus Sicht der UNO

Halb leer oder halb voll: Inklusive Bildung aus Sicht der UNO

04.05.2022

Ist das Glas der inklusiven Bildung halb leer oder halb voll? Wo steht die Schweiz heute? Romain Lanners beantwortet diese Fragen.

Eine Ebene höher
Alle 15 Artikel in diesem Ordner wurden ausgewählt. Auswahl aufheben
   Titel   Größe   Verändert   Status 
ftw-simplelayout-textblock 0 KB 04.05.2022 13:07  
ftw-simplelayout-textblock-1 0 KB 04.05.2022 13:07  
ftw-simplelayout-textblock-2 0 KB 05.05.2022 09:57  
ftw-simplelayout-textblock-12 0 KB 06.02.2024 10:34  
ftw-simplelayout-textblock-3 0 KB 05.05.2022 09:58  
ftw-simplelayout-textblock-4 0 KB 04.05.2022 13:07  
ftw-simplelayout-textblock-6 0 KB 04.05.2022 13:07  
ftw-simplelayout-textblock-5 0 KB 04.05.2022 13:07  
ftw-simplelayout-textblock-7 0 KB 04.05.2022 13:07  
ftw-simplelayout-textblock-8 0 KB 05.05.2022 09:58  
ftw-simplelayout-textblock-13 0 KB 06.02.2024 10:34  
ftw-simplelayout-textblock-9 0 KB 05.05.2022 09:58  
ftw-simplelayout-textblock-14 0 KB 06.02.2024 10:35  
ftw-simplelayout-textblock-10 0 KB 10.08.2022 13:39  
ftw-simplelayout-textblock-11 0 KB 04.05.2022 13:07  

Weitere Informationen.

Kontakt

Generalsekretariat der EDK
+41 31 309 51 11

 

Fusszeile